Schaut mal bitte im Kiwu Forum, brauche dringend Rat!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annett260678 13.09.06 - 20:24 Uhr

#heulMeine Text habe ich im anderen Forum abgegeben, wäre aber nett wenn Ihr mal schauen würdet, brauche dringend Hilfe!!
LG Annett

Beitrag von chatta 13.09.06 - 20:41 Uhr

Naja... Antworten haste ja mal bekommen, nebenan.

Fakt ist: Du solltest Deinen FA fragen, nicht uns und auch nicht verzweifeln.

LG
cha