Schwimmen einen Tag nach Einsetzen der Spirale?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von crazy23 13.09.06 - 20:25 Uhr

Mein Anliegen steht ja schon im Betreff. morgen habe ich eigentlich baby schwimmen, und ich habe seit heute spirale. Darf ich schwimmen? Kommen keine Bakterien in die Gebärmutter? Durfte heute noch nicht mal Tampons benutzen!
#hicks
Wer weiß rat?#kratz

Beitrag von snooperl 13.09.06 - 21:26 Uhr

Also Schwimmen oder Baden hat mir mein Gyn nicht untersagt nur keinen Sex und keine Tampons die ersten 48h