Welche Flaschen-/Beruhigungssauger und wie lange???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von allein1982 13.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage:

Meine Mausi (knapp elf Monate alt) hat nen unheimlichen Verbrauch an Beruhigungssaugern. Und auch an Flaschensaugern. Wir benutzen die Flaschensauger von DM (babylove) Größe zwei in Silikon. Und Beruhigungssauger von Mam auch in Gr. 2(denke ich jedenfalls. Ist ihrem Alter entsprechend. Die Kleineren sind immer wieder "rausgefluppt"). Das sind die wo´s egal ist wie rum die reinkommen. Sie schnallt das nämlich leider nicht wenn der Nucki verkehrt rum drin ist. Allerdings kann ich fast alle zwei Wochen neue Sauger und Nuckels kaufen. Die sind dann nicht mehr schön und schäbig. Aber die Latexdinger genauso. Die sind nach zwei Wochen so klebrig und pappig. Jetzt meine Frage:

Welche Sauger benutzt ihr?
Welche Nuckis benutzt ihr?
Latex oder Silikon?
Wie lang halten die bei euch?

Die Sauger von Nuk sind meiner Meinung nach Mist. Da kommt nüscht raus. Da ist meine Kleine nach spätestens zwei Minuten am quäken weil sie nicht genügend Milch rausbekommt. War jedenfalls am Anfang so. Hab sie nie mehr gekauft.

Sind die Nuckis von DENTISTAR wirklich so gut? Was haltet ihr davon, bzw eure Kleinen? Mögen sie die? Aber das blöde ist ja wieder das sie den verkehrt rum reinstecken könnte. Dann bringt das ja alles nichts. Ach ich bin am verzweifeln.... Ist das alles ein Mist. Damals gabs nur eine Saugermarke. Und eine Nuckimarke. DA stand man nicht vor so doofen Entscheidungen. Da wars so und fertig. Und das von mir, wo ich immer diese blöden "Damals...."-Sprüche hasse!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Liebe Grüße



Nadine mit #stern Michelle #stern (*+2004) für immer unvergessen im #herzlich und #baby Christine im Arm *18.10.2005

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:38 Uhr

Hallöchen,
also wir benutzen die Flaschen und Saugern von Avent und kommen bis jetzt prima damit klar (silikonsauger) Die Nuckies haben wir von Nuk auch silikon finde ich besser eben weil Latex so schnell Pappig ecklig klebrig wird, hatten wir auch, und seitdem benutzen wir nur noch Silikon,

Habe schon gehört das die Dentistar gut sein sollen werde sie aber nie benutzen bleibe bei Silikon.


Lg knuspi+#baby Celine (die friedlich schläft)

Beitrag von allein1982 13.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo!

Erst mal danke für Deine Antwort!
Hab grade gelesen das es die Dentistar jetzt auch in Silikon gibt. Daher war ich jetzt auch ernsthaft mal am überlegen!

LG

Nadine

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:52 Uhr

Hey supi das wusste ich garnicht werde mich jetzt auch direkt mal schlau machen die sollen nähmlich gut sein (sagte ich ja schon:-p) werde mir das dann auch mal überlegen ob ich meiner Maus die dann auch holen,


Lg knuspi