Wir kaufen einen Buzz!! Der hat uns überzeugt - euch auch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 20:33 Uhr

Wir wollen den Buzz kaufen, gibt es bei uns schon für 348 Euro!
#liebdrueck

Noch könnt ihr mich aufhalten!
Gibt es etwas was ich mir noch überlegen sollte??
#gruebel

Sitzen die Kleinen da wirklich gut drin?? Weil man doch die Liegefläche nicht richtig gerade machen kann????
#kratz

Beitrag von fitnessmaus72 13.09.06 - 20:37 Uhr

ich weiß gar nicht was ein buzz ist#schmoll#schmoll

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 20:42 Uhr

Ein Quinny Buzz ist ein Kinderwagen den man wunderbar klein zusammen falten kann! Ich bin total begeistert von dem Teil!! Der passt sogar in meinen Micra!!

Beitrag von fitnessmaus72 13.09.06 - 20:45 Uhr

:-)prima jetzt weiß ich was ein buzz ist
:-(aber helfen kann ich dir trotzdem nicht#schmoll

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 20:50 Uhr

Schade, aber schön das du zugehört hast!

Beitrag von ummu_amer 13.09.06 - 20:58 Uhr

super!

wir sind auch begeisterte buzzies :)

vor allem in der stadt bewehrt er sich super, da er sich suuper lenken lässt. schaffe alles alleine, ohne, dass mir immer jemand die tür aufhalten muss.

denn dreamy würd ich dazu nicht kaufen, haben zwar einen, aber nur 3 monate benützt, dann wollt der kleine die welt erorbern und nicht mehr liegen.

im moment benützen wir den maxi cosi drauf, ist suuuper praktisch, wenn man mit dem auto unterwegs ist.

und die liegefläche lässt sich schon gerade machen, ganz hinauf sogar.

unser kleiner kann noch nicht sitzen, haben es aber trotzdem mal ausprobiert.

außerdem sind wir vom einfachen zusammenfalten begeistert, der "gasantrieb" lässt ihn suuuperschnell wieder auffalten.

wir sind jeden tag lange damit unterwegs und hatten keine probleme bis jetzt.

naja viel spaß mit dem wagen!!!

Beitrag von octobergirl 13.09.06 - 20:58 Uhr

Wir haben ihn seit gestern und ich finde ihn totaaaaal cool. Sowas wendiges hab ich noch nicht erlebt. Waren in der Stadt einkaufen, den kannste mit dem kleinen Finger schieben, total leicht.
Aufpassen musst Du an Bordsteinkanten etc., das geht natürlich nicht so leicht wie bei nem 4-Rad-Wagen.
Man liest ja auch imemr soviel dass er auf holprigen Wegen so schlecht wäre. Ich hab's ausprobiert, finde es gar nicht so schlecht, ganz normal halt, wie bei nem Wagen der ein PVC-Rad hat, das holpert doch immer. Hinten hat er Luftreifen, die sind natürlich besser.

Also ich bin happy dass ich mich dazu entschlossen hab (trotz einiger negativen Meinungen heir im Forum), der fährt soooo schön.
Allerdings benutzen wir ihn nur als Buggy, also nicht mit dem Dreami für ganz kleine Babies, da glaube ich den Kritikern gerne dass das zu wackelig für ein Baby ist. Aber als Buggy, kein Problem.
Laurin findet ihn auch toll, da er im Quinny höher sitzt als in seinen 2 anderen Kinderwagen (jetzt hab ich schon 3, ich weiß ich bin verrückt - aber ich musste den Buzz haben!!!). Jedenfalls kann er da besser alles anschauen und fährt rückwärts, also zu mir guckend, das finde ich auch schön.

Also ich bin PRO-BUZZ, auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (5 1/2 Monate)
PS: Wir haben den in grün genommen, total geil! :-)

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 21:01 Uhr

Wenn er liegen will, geht das denn gut??

Beitrag von octobergirl 13.09.06 - 21:09 Uhr

Ja das geht gut. aber er ist auch größer als Deine Kleine, die ist ja noch ganz frisch und sollte richtig flach liegen. Vielelicht wartest Du mit dem Buzz noch 3, 4 Monate? Oder Du müsstest die Dreami-Schale dazu kaufen, aber dann musst Du erst testen ob das zu wackelig fährt. Ich hab's nie getestet, aber andere hier sagen mit Dreami würde der sich nicht so gut fahren, bzw. das Kind poltert hin und her weil es zu wackelig montiert ist.

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 21:12 Uhr

Ich habe noch eine alte Dreami Schale von unserem Quinny Fashion, die passt auch darauf! Sollte das wirklich nicht gehen, fahren wir über den Winter halt noch mit dem Fashion

Danke

Beitrag von octobergirl 13.09.06 - 21:15 Uhr

Wie gesagt, ansonsten ist er suuuupercool, wirst es bestimmt nicht bereuhen!

Beitrag von ummu_amer 13.09.06 - 21:11 Uhr

ich finde nicht dass er wackelig montiert ist, aber zahlt sich halt nicht aus, da man den dreami nicht so lang benützen kann.

würde als alternative maxi cosi vorschlagen.

Beitrag von gisele 13.09.06 - 20:59 Uhr

hallo.
wir hatten auch zwischen buzz und bugaboo überlegt.
vom bugaboo ist die liegefläche grösser,die wanne vom buzz sieht so klein aus.
aber scharfes teil ist es trotzdem;-)
wo gibt es den denn so günstig??#kratz
lieben gruss,nadine und gisele(14 monate und bugaboo-rennfahrer;-))

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 21:05 Uhr

In Mülheim Kärlich bei Baby Welt!

Aber im Internet gibt es ihn bei Baby-markt.de oder bei Schnuller.de auch schon für 359 Euro

Bugaboo hat uns auch gut gefallen, aber ist der nicht viel teurer??

Beitrag von ummu_amer 13.09.06 - 21:07 Uhr

habe bugaboo auch ausprobiert, ich finde, dass der buzz sich leichter lenken lässt.

beim testfahren zum einkaufen, habe ich den kleinen fast umgekippt, da ich so an den buzz gewähnt bin :)

Beitrag von gisele 13.09.06 - 21:08 Uhr

ja,leider ist er sehr teuer...#schmoll
aber ich wollte ihn so gerne.hatte ihn bei freunden getestet und war sofort überzeugt;-)
und bereue es nicht,er war toll als babywagen und als buggy.
aber der buzz ist wirklich auch gut(waren mal probeschieben im babyfachmarkt).
lieben gruss,nadine

Beitrag von mailin78 13.09.06 - 21:20 Uhr

hi,
habe schon gepostet,
spar dir den dreami!du tust dir nen gefallen,als sportwagen ist er vielleicht tauglich..scheinbar seind die buzzerinnen hier viel in der stadt,da ist er grosse klasse!
ich dagegen fahre mein kind gerne im park oder wald spazieren,da ist er SCHROTT!
LG Anne!

Beitrag von sunflower_33 13.09.06 - 21:21 Uhr

Huhu...

auch ich bin begeisterte "Buzzerin".
Habe das Komplettpaket mit Dreami. Der ist allerdings wirklich klein. Allerdings auch nicht kleiner, als der Liegeaufsatz bei anderen Wagen.

Ist super wendig. Klasse...benutze ihn jetzt drei Monate.

Im Babymarkt Frechen kostet er nur 299 €!!!

LG
Amily

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 21:43 Uhr

Habe denen gerade gemailt, die haben sogar einen Online Shop! Super Tipp danke

Beitrag von sunflower_33 13.09.06 - 22:01 Uhr

Im Online-Shop sind die Sachen meistens teurer...
Evtl. lohnt sich die Fahrt für Dich dorthin.

Der Laden hat eine Niedrigstpreis-Garantie.
Also falls Du noch mehr brauchst....hab´ noch nie irgendwo etwas günstiger gesehen.

Falls Du fahren willst: fahr´ nicht am Wochenende...zu voll dann.

LG
Amily

Beitrag von elfeeva 15.09.06 - 20:56 Uhr

Wir waren heute da und haben gekauft! Vielen Dank für den Tip

Beitrag von sunflower_33 15.09.06 - 21:25 Uhr

Bitteschön. Hat sich gelohnt die Fahrt, oder? Mussten die den Buzz bestellen??

LG
Amily

Beitrag von elfeeva 17.09.06 - 11:29 Uhr

Unsere Farbe war direkt da, ansonsten hätten sie auch alles bestellt und uns für 10 Euro zugeschickt