Umstandsmode - besonders Jacke oder Mantel gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

würde mich sehr über Angebote freuen. In ebay finde ich leider keine schöne Jacke. Hätte gerne einen Mantel, der bis über den Po reicht. Ich habe Gr.38. Aber bitte was für junge Leute!!! Finde immer nur so uralt Mäntel...

Ausserdem suche ich seit längerem eine Strick-/Woll Weste, so bis Mitte Oberschenkel, am liebsten eine gestreifte. Ne Freundin hatte mal so eine von Esprit oder S.Oliver, aber die gibts nicht mehr...#heul

Freue mich über Angebote von moderner Umstandsmode!

Liebe Grüße und vielen Dank mal

Dany + #baby inside

Beitrag von winterbaby2 13.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe noch jede Menge meiner Umstandmode. Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst bzw dich über VK meldest schicke ich dir gerne Bilder.

LG

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 20:41 Uhr

Hi,

hier mal meine email adresse:

eladanischmitt@yahoo.de

Danke

Beitrag von kaptainkaracho 13.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Dany
ich habe auch noch einen sehr schönen Oberschenkellangen Mantel in schwarz.
Er ist zwar mit Gr.40 ausgezeichnet, aber meine Umstandsmode war Gr.38 und ich hatte einen Babybauch von ganze 119cm!!!!!! #schwitz
Wenn interesse besteht sende ich gerne ein Bild
Dachte da an 8€ + Porto 3,70€ Hermes

LG Alexa

Beitrag von dany1980 14.09.06 - 09:40 Uhr

HI schicke mir bitte bilder an: eladanischmitt@yahoo.de

Hast du paypal? Ich möchte nur per paypal bezahlen, das ist mir sicherer. Und für uns beide kostenlos.

Lg Dany