Ich verabschiede mich, mein Baby ist tot....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen07 13.09.06 - 20:43 Uhr

Ich sage tschüß, mein Wunschbaby ist seit 2-3 Wochen tot in mir, kahm gestern beim Ultraschall raus...

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 20:45 Uhr

Oh,mein Gott...

das tut mir ganz schrecklich leid...

ich wünsche die viel Kraft!

#kerze

Lg Claudia

Beitrag von ragazza78 13.09.06 - 20:46 Uhr

#liebdrueck
es tut mir leid.

Beitrag von trixi21 13.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo

Oje.. das tut mir sehr leid..
Wie weit bist denn eigentlich??
#liebdrueck
#kerze für deinen #stern

Liebe Grüße Sigrid

Beitrag von suri76 13.09.06 - 20:47 Uhr

#liebdrueck tut uns furchtbar leid.

hoffen, du findest genug halt und kraft für diese zeit.

alles alles liebe! suri #kerze

Beitrag von land_in_sicht 13.09.06 - 20:49 Uhr

#kerze anzünd.....

Beitrag von courtney13 13.09.06 - 20:51 Uhr

Das tut mir super leid!

Ich hoffe es ist jemand bei dir, der dir hilft das zu überstehen!!!

Trotzdem wünsche ich dir, dass wir uns hier bald wiedersehen.

Courtney

Beitrag von vicky2012 13.09.06 - 20:52 Uhr

tut mir sehr leid#heul
ich hab es auch schon 2mal hinter mir weiß wir schwer das ist.
alles alles gute und hoffe das du bald wieder schwanger bist und wir dich in diesen forum finden#klee#klee#klee

Beitrag von berlin.anja 13.09.06 - 20:53 Uhr

Mein Beileid

Ich wünsche dir will Kraft#kerze
Und das es vielleicht bald wieder klappt.

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 20:54 Uhr

Das tut mir leid..ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft damit Du diese Zeit überstehst.

#kerze

Beitrag von babytraum123 13.09.06 - 20:55 Uhr

oh gott,was ist denn passiert?wie kam das denn und welche ssw?
DAS TUT MIR IM HERZEN WEH SOETWAS ZU LESEN::::-(

Beitrag von moica 13.09.06 - 21:02 Uhr

Ich wunsche dir sehr viel kraft,bei so was hat man nicht die richtige worte, ich selbst hatte vor 4 wochen eine FG geburt gehabt und man brauch seine zeit damit fertig zu werden.
Suche nicht der Schuld bei Dir, es sollte so sein.

Nächste mal klappe es wieder, Ich drucke dich ganz fest
liebe gruss moica

Beitrag von adidustin 13.09.06 - 20:58 Uhr

Mein Beileid dir und deiner familie. Ich wünsche euch viel kraft und trost. win #kerzefür deinen#stern

Beitrag von abraxas8 13.09.06 - 21:02 Uhr

Es tut mir super leid für dich, aber fairerweise sollte man drauf hinweisen, dass du im ersten Trimester warst, wo so etwas leider öfter vorkommt(hilft dir zwar nicht, beruhigt aber alle die wie ich im letzten Trimester sind).
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

abraxas8

Beitrag von marlene75 13.09.06 - 21:02 Uhr

Ich habe das selbe erlebt und wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen. Nimm Dir Zeit zu Trauern und lass Dir von Deinen Mitmenschen helfen.
Alles Gute!
Marlene+ #schrei-boy 28 SSw+2#stern

Beitrag von stoffel24 13.09.06 - 21:52 Uhr

Es tut mir auch wahnsinnig leid!!!
Weiß echt nicht, was ich sonst noch dazu schreiben soll....
Fühl dich gedrückt!

Beitrag von sannchen22 13.09.06 - 21:55 Uhr

das tut mir wahnsinnig leid für dich,hoffe du hast leute um dich die dir helfen das zu verarbeiten.

LG Susi#kerze

Beitrag von projekt_schlumpf 13.09.06 - 22:00 Uhr

Dein Kleines wollten den Umweg über die Erde nicht nehmen. Es ist gleich ein Sternenkind geworden. Wir haben leider auch schon zwei davon. Ich fühle von ganzem Herzen mit Dir.


#kerze

Klemens

Beitrag von zuza 13.09.06 - 22:08 Uhr

es tut mir so leid für dich ich traue mit dir
#kerze