POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi80 13.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels nach 13 Monate habe ich gestern positiv getestet und mein Gyn hat es mir gestern auch gleich bestätigt 4 WOCHE ich kann es nicht fassen ich hatte die hoffnung schon aufgegeben ich wünsche allen anderen viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk hier sind meine VIEREN#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von babytraum123 13.09.06 - 20:48 Uhr

#fest willkommen im club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin auch 4 woche......also laut normale rechnung zweite,aber man muss ja irgendwie die letzte mens mitrechnen sagte man mir!naja,werd es mir am freitag von meiner fa ausrechnen lassen....#freu

alles gut!#herzlich

Beitrag von sundream 13.09.06 - 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft christi80

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit

Nehme mir noch schnell ein paar Viren mit und #mampf#mampf#mampf

LG Sun

Beitrag von wunschkind123 13.09.06 - 20:50 Uhr

#fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!

LG Maria

Beitrag von molle76 13.09.06 - 20:51 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

Mensch heute am Abend noch so eine tolle Nachricht.....#freu

Ich freu mich total für Euch......

Alles, alles Liebe und Gute für Euch DREI #baby

molle

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 20:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freue mich total für dich... ich finde, dass sich in den letzten Tagen die positiven Tests häufen.. als wenn der september ein guter Monat zum #schwangerwerden wäre.

Dir wünsche ich auf jeden Fall eine unbeschwerte Kugelzeit... nach 13 Monaten... boah... #fest#fest#paket

Alles Liebe

Dani#blume

Und danke für die viren.. kann ich auch gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mulli1980 13.09.06 - 20:53 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

ich wünsch dir und deinem krümelchen viel glück #klee und eine schöne #schwanger schaft!

vielen dank für die leckeren viren, da schlage ich auch gleich mal eben zu! #freu

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

sehr lecker!

LG maike #blume

Beitrag von sunny3 13.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Christi80!

#herzlich lichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Deine #schwanger !!!

Werde mich mal schnell mit ganz vielen Viren von Dir vollstopfen - mmmh - lecker!!

LG. Sunny

Beitrag von ananas06 13.09.06 - 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger
Ein paar Vieren schnappe ich mir auch #mampf
Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von cathie 13.09.06 - 21:07 Uhr

Ich gratuliere dir!!!!!!!!!!#fest#glas#fest#freu#huepf;-)
Eine wunderschöne #schwanger, genieß es, mit allem, was dazugehört!!!!
#mampf daaaaanke
Liebe Grüße
cathie

Beitrag von mrs.s 13.09.06 - 21:12 Uhr

Ach wie schööön#huepf
Herzlichen Glückwunsch und viel #klee

#herzlichGruß Nicole & Leni #sonne15 Monate

Beitrag von katharina_19 13.09.06 - 21:48 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von sittich1984 13.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo ,alles alles alles gute und viele glückliche momente in der Kugelzeit wünsche ich euch drei.Du hast ja lange gewartet 13 ÜZ poah das ist auch lange ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange bin 3ÜZ.hoffe !!!!

Also dann super freue mich für dich .Hast du eigentlich einen ZB?
Gute Nacht.
#huepf