Ich hab da mal eine frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabriela79 13.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich spüre unser Baby seit der 19. Woche...! Ab wann kann mein Partner es auch von aussen spüren...?
Man hat mir gesagt, das man es ab den 7. Monat erst vom außen spüren kann, stimmt das?
Mein Bauch hat gestern kurz gezuckt, das hat man von außen deutlich gesehen? ist es unser Baby oder ist es was anderes?
Danke für eure Antworten

lg
Gabriela + Baby (21. Woche)

Beitrag von suri76 13.09.06 - 20:48 Uhr

mein Freund spürte die Bewegungen so um die 22.ssw, wenn er bei gelegenheit die Hand ziemlich stark auf den Bauch drückte.
Mittlerweile spürt er auch ohne groß zu drücken Vieles.

LG: Suri ( 24.ssw )

Beitrag von sonne108 13.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Gabriela

das kann gut Euer #baby sein. Ich hab bei mir in der 20. Woche kleine Beulen von außen gesehen und gespürt #freu

Liebe Grüße
Sabine mit #baby 37. SSW