Heut FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flippi2005 13.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

war heute bei einem neuen FA. Dieser hat mir schon etwas mehr Mut gemacht wegen meinen Zysten. Hat mir auch gleich Hilfe angeboten, wenn sich bis Januar nichts tut.
Hab ihr auch gleich meine 2 letzten Tempi-Kurven gezeigt. Sie hat zwar gemeint, diesen Monat sieht es etwas schlecht aus, aber ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben. Um eine SS auszuschließen bzw. zu diagnostizieren ist es noch etwas früh. Bin zwar etwas traurig, dass es den Monat nicht geklappt hat, dafür aber happy, dass Sie mir wieder etwas mehr Mut gemacht hat.
Naja, dann werde ich mich weiterhin hier aufhalten u. das Schwangerschafts-Forum muss halt noch auf micht warten.

LG Biggi