WW gemacht,heute Geburtstagsfeier alles gegessen:-(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von geisternella 13.09.06 - 21:00 Uhr

Es geht mir schlecht,habe heute bei der geburtstagsfeier Kuchen und Pizza gegessen,hab nun Bauchschmerzen eher schon Krämpfe und mir ist SCHLECHT:-(mach seit 3 wochen ja WW,hat mein magen nit verkraftet.:-(

Beitrag von judith81 14.09.06 - 08:00 Uhr

Hi,
hast du so viel gegessen???
Mach auch WW - aber deswegen ess ich trotzdem Kuchen und Pizza. In Maßen - hatte nie Probleme!
Lg
Judith

Beitrag von mohmoh 14.09.06 - 08:04 Uhr

Tja, was soll man dazu sagen??#kratz

Normalerweise, wenn man WW macht (mache ich übrigens auch), kann man durchaus auch mal eine Pizza essen oder Kuchen. Aber du mußt ja maßlos reingehauen haben, wenn dir das dein Magen so übel nimmt.
Dann kann ich nur sagen: selber schuld und viel Spaß beim leiden!! #augen

Beitrag von mausilein76 14.09.06 - 08:41 Uhr

hm...#kratz da musst du aber wirklich mal so richtig reingehauen haben...;-)
merks dir fürs nächste mal - weniger ist oft mehr#freu

ich hatte das auch mal - hab mir nach einem halben jahr ww eine pizza calzone gegönnt - erstmal hab ich nur die hälfte geschafft - bin auch voll in meinen punkten gebleiben - und dann ging es mir den rest des abends wirklich schlecht....

einfach zu viel fett.
mittlerweile macht es mir nichts aus , auch mal über die stränge zu schlagen:;-)

Beitrag von geisternella 14.09.06 - 17:04 Uhr

ich hab das fettige Zeugs nicht vertragen,heute gehts mir wieder gut,ich esse nie fettige Sachen keine Pizza,nix Süsses,keine Torten während ich WW mache,:-)gruß.peggy