Eine Kerze für meinen geliebten Bruder

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von angel78 13.09.06 - 21:07 Uhr

#kerze

Heute ist es 4 Jahre her das du ganz plötzlich von uns gegangen bist und ich kann noch immer nicht begreifen warum du nicht älter als 26 Jahren werden durftst, so vieles nicht erleben durftest ...

Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf aber ich seh schon wieder alles nur durch einen Tränenschleier so das ich erstmal nicht weiterschreiben kann, aber in meinen Gedanken bin ich bei dir ...

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH!!!

Beitrag von andreag1302 13.09.06 - 22:07 Uhr

Ich kann dir so gut nachempfinden,auch ich habe meinen Bruder verloren und zünde hier eine #kerze an.

Fühl Dich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von wasnun 13.09.06 - 22:51 Uhr

#kerze

Beitrag von tigra85 14.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich kann sehr verstehen, wie du dich fühlst!
Ich habe meinen Bruder diesen Juni in Folge eines Motorradunfalls verloren. Er war gerade mal 22 Jahre alt!

Eine #kerze für deinen und für meinen Bruder!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von schmetterling1985 15.09.06 - 16:51 Uhr

#kerze#kerze#kerze

tut mir leid das hatt nimand verdient#liebdrueck#kuss