SS-TEst nach ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wandrea 13.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,
habe eine Frage an euch. Ab wann muss man nach ICSI für einen SS-Test die Tage rechnen? Ich dachte immer, ab Punktion - jetzt habe ich irgendwo im Forum gelesen, erst ab Transfer. Aber zu diesem Zeitpunkt sind die Embrionen doch schon paar Tage alt?! Weiss jemand, ab wann die Tage genau zu rechnen sind? Danke,
Andrea

Beitrag von kathrin83395 13.09.06 - 21:28 Uhr

Hi Andrea !

Also uns wurde gesagt, dass ich 17 Tage nach der PUNKTION einen Test machen kann !

WIll das sofort dann wissen !
Habe schon so viele Jahre auf den Moment gewartet, dann eine hoffentlich positiven Test in den Armen zu halten...

LG
KathrinÜZ47
ICSI ab 25.09.06

Beitrag von wandrea 13.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Kathrin,
danke für die Info. Hatte am 31. August ET mit 2 gefrorenen Embrios. Hatte schon zweimal negativ getestet, aber immer noch keine Blutung. Hoffe auch noch auf ein positives Ergebnis. Drück dir die Daumen :-)
Andrea

Beitrag von kathrin83395 14.09.06 - 07:40 Uhr

Moin !

hm also bei mir sagen die 17 tage nach Punktion Test !

wann dann bei dir ??

Beitrag von wandrea 14.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo!
Ich muss erst nächste Woche zur Ultraschalluntersuchung zurück, d. h. 3 Wochen nach Punktion/ET. Wollte eigentlich gar keinen Test machen, hab aber angefangen zu bluten (eigentlich kein Blut, nur 2-3 braune Tropfen) und dachte, bevor ich anfange zu arbeiten, möchte ich das Ergebnis wissen. Seitdem nichts von meiner Regel zu sehen, gehe in 2 Stunden zu meinem alten Gyn wegen Krankenschein, lass mich auch gleich untersuchen. Hab jetzt schon solche Magenschmerzen...
Wann testest du genau?
Liebe grüsse
Andrea

Beitrag von kathrin83395 15.09.06 - 07:48 Uhr

Testdatum weiss ich leider och nicht so 1.11.
Kannst mir auch schreiben
kathrin83395@hotmail.com
so bleiben wir in Kontakt

Beitrag von gipshund23 14.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Kathrtin,
meine erste ICSI beginnt am 23.09.06 Drück ganz doll die Daumen, dass es gleich klappt. Ich muß am 23.09.06 (ist mein Geburtstag) mit dem Nasenspray anfangen. Warten bis die Regel kommt und am 3. ZT mit 150 IE mit den Spritzen anfangen.
Lieben Gruß

Beitrag von kathrin83395 15.09.06 - 07:46 Uhr

Hi !

Alles gute euch!
Hast Lust auf Kontakt`?
kathrin83395@hotmail.com