Entäuscht vom Gyrosauflauf...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von josey_7683 13.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich kann ihn nicht empfehlen. Haben ihn heute genau nach Rezept gemacht. Hab aber das frische Gyros von Aldi gekauft mit Zwiebeln und Gewürzen (auch 500 gramm)..
Total fad und unspektakulär. Im Rezept stand nichts von Salz ,Pfeffer oder Paprika oder so. Hab ich schon in den Sahne-Schmand-Sud mit reingemacht,weil ich mir nicht vorstellen konnte,das es ohne alles nach was schmeckt. Aber es war immer noch zu fad... Ganz schrecklich...
Mit ein bisschen mehr Salz zu genießen aber eigentlich üüüberhaupt nichts Besonderes.
Mein Mann beschwerte sich gleich wo meine Kochkunst geblieben sei..*lol*
Der wusste nichts von meinem Experiement. Bat mich aber lieber wieder "lecker" zu kochen.. :-p

Wie verschieden die Geschmäcker sind was? #kratz

Lieben Gruß,
Lucie#huepf

Beitrag von lara81 13.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich selber habe das Rezept noch nicht ausprobiert. Aber meiner Mama hab ich es gegeben. Sie hat mir erzählt das sie es heute gemacht hat. Mein Vater hat gesagt das es scheußlich schmeckt!!:-) Meine Schwester hingegen war total begeistert.
Meine Mama meinte dass das Fleisch nicht so toll ist. Wenn sie es noch mal macht dann kauft sie frisches Fleisch und würzt es selber!
Meine Schwester war der Meinung ihr würde es ohne Fleisch (also nur der Reis und das Gemüse mit Schmand und Sahne) am besten schmecken!

Geschmäcker sind verschieden!!

LG Lara

Beitrag von mrs.s 13.09.06 - 22:01 Uhr


#kratzbin ich mal gespannt. Ich wollt den morgen machen
Dann poste ich mal, wie er ankam. Hab das gyros von EDEKA, aber auch nicht frisch#gruebel
Wird wohl ähnlich sein.

Schöne Nacht#blume

LG Nicole#blume