Doch noch ES ???siehe VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 13.09.06 - 21:26 Uhr

Hi Mädels

ich glaub ich hab doch noch meinen ES dachte ja wird nix diesen Monat mit 2-3 Tagen verspätung .

Wer Lust hat kann ja mal sagen ob er nun wirklich positiv ist weil der eine Strich nicht ganzzz so dunkel ist wie die Kontrolllinie.

Sind alle von heute gestern war faßt keine Linie zum Glück kamen heute pünktlich die neuen Tests von Ebay.

Bild im VK

#danke

Beitrag von anna81 13.09.06 - 21:37 Uhr

Hi,
die sind schöön positiv!
Viel Spaß noch;-)

Lb Gruß

Anna

Beitrag von johanna.ulm 14.09.06 - 06:35 Uhr

Also ich denke nicht, dass die positiv sind. So sehen meine Tests fast immer aus, wenn sie negativ sind. Die Linie muss doch MINDESTENS genau so stark oder stärker sein. Das ist sie bei Dir nicht. Das wird aber vielleicht heute oder morgen der Fall sein.

Johanna