Stuhlhussen... Wo kann ich sie günstig leihen?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli_1610 13.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo!

Ich möchte für unsere Hochzeit ca. 80 Stuhlhussen für normale Stühle und 2 für die Stühle am Altar GÜNSTIG leihen/mieten.


So in etwa sollten sie aussehen (kann auch ne rote Schleife haben!)

http://www.hotelwaesche.de/mgh/stuhlhussen/stuhlhusse_palermo_standard/index.hsp

#danke für eure Hilfe


Melli#blume

Beitrag von isabella1508 14.09.06 - 01:30 Uhr

Hallo Melli,

leider kann in deiner VK nicht sehen aus welcher Stadt du kommst und ob Düsseldorf weit weg von dir ist.

Ich habe meine Stuhlhussen zur Hochzeit bei Mitze geliehen.
Die haben übrigens auch direkt die passenden Stühle da.
Du kannst sie dir bringen und anholen lassen. Ich habe die Stühle und die Hussen jedoch selbst abgeholt, da mein Schwiegervater einen Hänger hat.

http://www.mitze-online.de/

#herzlich-liche Grüße
Isabella