Suche Geschenkidee für gute Freundin zur Hochzeit!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cecile25 13.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo!

Habt ihr Tipps für mich. Ich konnte leider an der Hochzeit meiner Freundin nicht teilnehmen. Nun hat sie mich zu ihr eingeladen.
Was soll ich ihr schenken!

Vielleicht habt ihr ein paar nette Vorschläge!

Danke und LG, Cecile

Beitrag von dani001234 14.09.06 - 10:55 Uhr

hallo!

wir sind morgen zum 2. innerhalb 2 monaten (!) zur hochzeit eingeladen und von daher ist es noch schwieriger was zu schenken, weil die paare sich auch kennen.. wir sind bei geldgeschenken gelanden (mit geld kann man ja nix verkehrt machen :-)) und haben es natürlich schön verpackt. nach langem suchen im i-net hab ich u.a. folgende seiten gefunden:

spielkiste.de/geldgeschenke

grids-bastelecke.de/geldgeschenke

deingedicht.de/geschenkeübersicht

ballon24.de

gruß #huepf

Beitrag von angelzoom 14.09.06 - 11:59 Uhr

hallo cecile,
also geld finde ich persönlich immer so unpersönlich. neulich hat ne freundin von mir geheiratet und der haben wir nen stern geschenkt. einfach unter sternentaufe bei google schauen und da findest du ne menge. wir haben nen doppelstern gekauft. d. h. es sind zwei sterne nah bei einander von weitem sehen sie aber aus wie einer.

viel glück für deine geschenke suche
janette

Beitrag von dani001234 14.09.06 - 12:10 Uhr

ich denke, wenn ein pärchen schon alles hat und man absolut nix anderes weiß, dann ist geld doch nicht verkehrt, oder? geld kann man immer gebrauchen ;-) bevor man einen fehlkauf macht, einen 3. toaster kauft oder ein 2. bügeleisen oder wat sonst noch..

die idee mit dem stern ist allerdings sehr gut :-)

gruß#huepf