Geschenkidee für die Hochzeit meiner ...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von cecile25 13.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo!

Habt ihr Tipps für mich. Ich konnte leider an der Hochzeit meiner Freundin nicht teilnehmen. Nun hat sie mich zu ihr eingeladen.
Was soll ich ihr schenken!

Vielleicht habt ihr ein paar nette Vorschläge!

Danke und LG, Cecile

p.s. ich weiss, dass ich nicht ganz richtig hier bin, aber ich wusste nicht, wohin genau damit #kratz

Beitrag von sopi601 13.09.06 - 22:23 Uhr

Wie wärs mit Kinogutscheinen für sie und ihren Mann?
Oder ne DVD oder sowas in nem netten "Fresskorb" mit Süßkram und Chips.
Oder Schwimmbad/Sauna/wellness/Massage/Sonnenstudio?!?
Kannst ja auch viele "Kleinigkeiten" zusammen, evtl kleine Gutscheine an ein Bäumchen hängen.
ODer brauchen die noch Sachen für die Wohnung?Ikea?
Ich weiß ja nicht wie gut du deine Freundin kennst....ich hab mal gesehen, es gibt (bestimmt bei B. Use) so erotische Brettspiele für Paare, das wär doch witzig!
Hoffe es war was für dich dabei
LG sopi

Beitrag von milou06 15.09.06 - 20:21 Uhr

hallo cecile,

hier ein eher lustiges geschenk:
einer freundin haben wir letztens zur hochzeit eine bratpfanne gekauft und eine tüte weingummi mäuse, die wir um die pfanne herum an fäden gehängt haben, in die mitte der pfanne haben wir einen umschlag mit mehrere 5 € scheinen geklebt. auf dem umschlag stand:
mäuse zum verbraten!
allerdings ist meine freundin auch eher son lustiger typ und sie hat sich riesig gefreut und gelacht.
einen lieben gruss,
denise