Gehöre ich auch hierher?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety83 13.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich nicht auch schon hier her gehöre. Wir versuchen es nun fast schon ein Jahr. Leider bisher ohne Erfolg#heul#heul#heul:-[! Die ganze Geschichte könnt ihr ja in meiner VK lesen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von kora 13.09.06 - 21:35 Uhr

Na klar du bist herzlich willkommen möchte aber hoffen das du nicht mehr allzu lange dich hir tummeln musst und dich bals im Schwangeren forum vorstellen kannst.

LG kora

Beitrag von babyhuhn 13.09.06 - 21:47 Uhr

Hier darf doch jeder dabei sein und seinen Kummer loswerden, fRagen stellen, Ängste äußern.

Ich selbst bin momentan eher im BAby-Forum, als ich gerne schwanger werden wollte und es nicht geklappt hat, hatten wir noch kein Internet. Schade im Nachhinein, hätte mir damals bestimmt gut getan.

Kleiner Trost: wir haben 5 Jahre auf unsere zuckerschnecke gewartet, also gib die Hoffnung nicht auf.

Eine Kollegin sagte neulich zu mir:" Ihr habt zwar verdammt lang gebraucht dafür ist euch die Kleine besonders gut gelungen;-)"

LG Micha