Wo gibt es gefärbte "Sabbertücher" / "Spucktücher"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flatzke 13.09.06 - 21:34 Uhr

Hallöchen!

Ne Bekannte erzählte mir heute, sie hätte mal gefärbte Spucktücher gesehen. Also nicht diese Halstücher, sondern diese dünnen Stoffwindeln. Sie fand die so toll, waren halt komplett gefärbt. Mmmhhhh, kennt jemand von euch diese Tücher bzw. weiss wo man die kaufen kann? #danke

Liebe Grüsse,
Flatzke + Luana #baby (6 Monate)

Beitrag von silberknopf 13.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber meine die im BabyWalz oder BabyButt Katalog gesehen zu haben #kratz

LG,
Silberknopf

Beitrag von julu1982 13.09.06 - 21:36 Uhr

Huhu

die gibt es bei Toys r Us !

Lg Julia

Beitrag von cldsndr 13.09.06 - 21:39 Uhr

Hi Flatzke,

Warum nicht einfach etwas Textilfarbe nehmen und selbstfärben?

*outet sich als Kind der 80er*...eine Zeitlang waren diese gefärbten Dinger mal Teeniemädelmodeaccessoire (als Halstuch). Wir mussten allerdings selber färben.

Gruß
Claudia

Beitrag von frosti1977 13.09.06 - 21:55 Uhr

Bei Babywalz !

Beitrag von mandarinli 13.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo ihr zwei

Hab da mal eine Internetseite entdeckt: www.nuscheli.ch , hab selbst noch nicht dort bestellt - aber hat eine grosse Auswahl.

Gruss und schöner Abend

Monika und kleine Maus (17 Wochen)