Morgen früh FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara_23 13.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin so aufgeregt, weiß gar nicht, ob ich heute nacht schlafen kann.

Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner FÄ und ich bin so voller Angst, dass es wieder nicht weitergewachsen ist und ich wieder zur Auschabung muss. Dabei wünschen wir uns doch so sehr ein Baby.

Hoffentlich wird diesmal alles gut.

Jessica

Beitrag von vicky2012 13.09.06 - 21:39 Uhr

mir gehts genauso, muss morgen halb 11 da sein hab schon totale angst, aber ekin wunder hatte ja schon 2 fg#heul
drück uns die daumen
kannst ja morgen bescheid geben ob alles ok ist
vicky 8ssw

Beitrag von lara_23 13.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo Vicky2012

ich wünsche dir auch viel Glück für Morgen und wir werden das schon schaffen.

Sag du doch bitte auch Bescheid ob alles in Ordnung ist.

Jessica

Beitrag von sonne19781 13.09.06 - 21:43 Uhr

ich drück euch die daumen und meiner vorrednerin auch
lg
bea und #baby 15+4

Beitrag von cathrin1979 13.09.06 - 22:29 Uhr

Soll ich Dir mal was sagen ? Ich mach das jetzt einfach:

ES WIRD ALLES GUT WERDEN !!! GLAUB DRAN !!!

Wir drücken Dir ganz ganz feste die Daumen




Liebe Grüße

Cat + #stern im Herzen + Lukas (ET-7)

Beitrag von lara_23 13.09.06 - 22:34 Uhr

Danke für die lieben Antworten.

Ich versuche schon seit 4 Wochen daran zu glauben, dass alles in Ordnung ist.

Morgen um 10 Uhr habe ich den Termin und dann weiß ich ob es bei mir bleiben darf oder nicht.

Ich versuche dann gleich zu schlafen und dann wird es schon schief gehen.

Ich werde euch auf jeden Fall morgen Bescheid geben, wie der Termin ausgegangen ist.

Jessica

Beitrag von elumana 13.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo,

hab auch morgen fürh um 10 nen Termin bei meiner FÄ.
'Ich denk an euch und drück die Daumen für uns drei

MfG Manuela