Anlegen der Kurve??? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 13.09.06 - 21:44 Uhr

Guten Abned an alle!!!

Ich muß mal dringend was fragen. Ich möchte ab diesem Zyklus mit Tempi messen beginnen, habe das auch bereits bei Beginn der blöden Schmierblutungen (die gesamt 4 Tage dauerten bis die richtige Mens einsetzte) getan. Lege ich die Kurve dann am besten bei Beginn der SB oder bei Beginn der Mens an? Wegen dem ersten Zyklustag in der Kurve von Urbia?

Dankeschön, lg belebice

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo

Der erste tag iss der tag als deine richtige mens kam..

Schmierblutungen gehören zum alten zyklus..


Lg renate

Beitrag von belebice 13.09.06 - 21:46 Uhr

Dankeschön!