Unterschied zwischen Schmierblutung und Menstruation...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 13.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin mir mit dem Unterschied nicht mehr sicher und bei google find ich gerade auch nix genaues.

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß Melanie

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 21:56 Uhr

Wie meinst du das Unterschied??? Du wirst doch wohl SB von der Mens unterscheiden können??? #kratz

SCHMIERblutung sind mit viel schleim und nicht richtig doll,eher so rosa und Mens ist Blut!!!!! #kratz #kratz #kratz


Beitrag von cybergirlsh 13.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo Melanie!
Also eigentlich ist es doch so: Wenn du deine Tage hast, dann hast du deine Tage und wenn Du Schmierblutungen hast, dann ist es eben anders, als wenn du Deine Tage hast, also eher so bräunlich und schmierig eben, wie der Name schon sagt. Also so würde ich das ganze sehen und so ist es mir auch damals vor langer Zeit erklärt worden.

LG;
Sabrina #schein