* Tolle Gesichtsmaske für Euch hab *

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melini 13.09.06 - 21:59 Uhr

Guten Abend!

Habe hier eine wirklich tolle Gesichtsmaske zum Selbermachen:

1 EL Olivenöl, 1 TL Topfen und 2 EL Nivea-Creme

Die Zutaten gut miteinander vermischen dann auf das gesamte Gesicht auftragen. 10 min. einziehen lassen und dann zuerst mit einem Kosmetiktuch abnehmen, danach gut mit lauwarmen Wasser abwaschen. Die Haut wird wunderbar zart und prall. Danach die gewohnte Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Die Creme reicht für 2 Anwendungen - vielleicht einfach die Angaben halbieren!

Viel Spass ;-)

LG
Melanie

Beitrag von morgenlandfahrerin 13.09.06 - 22:40 Uhr

Hallo Melanie,

wenn das nicht schön macht... #freu. Olivenöl ist einfach toll für die Haut, aber auch fürs Haar (als Pakcung). Mit Topfen meinst Du sicher Quark, oder (ihr habt's jo den Topfenstrudel...;-)).

Mein Vater hat mit 73 noch eine tolle Haut. Er behauptet felsenfest, dass dies nur an der Nivea-Creme liegt, die er schon seit seiner Jugend nimmt.

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße, MLF #klee

Beitrag von melini 13.09.06 - 23:00 Uhr

hallo mlf,

ja, natürlich meine ich quark ;-), hab ich ganz vergessen zu ändern. na, man wird's schon verstehen, oder #schein?

ich hab die maske erst heute wieder gemacht, und sie ist wirklich wunderbar :-p - die haut sieht aus wie neu #pro - ich hab so und so eine schwierige haut, also keine "pfirsichhaut", aber nach der maske: wie ein babypopo #cool

lg #blume
melanie

Beitrag von judith81 14.09.06 - 07:59 Uhr

Naja man kann auch die eine Anwendung in eine Dose packen für das nächste mal. ;-)

Lg
Judith