was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineschnecke1981 13.09.06 - 22:05 Uhr

hallo zusammen...bin neu hier und habe eine frage.

ich habe diese woche folgendes beobachtet: ich dachte ich bekomme meine mens aber ich hatte nur einen tag leicht bräunlichen ausfluß und das wars. was ist das gewesen?

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo

Wann solltes du deine mens den bekommen!??

Hast du die pille vorher genommen??

Wielange sind dein zyklen

Beitrag von kleineschnecke1981 13.09.06 - 22:09 Uhr

hallo.danke für die schnell antwort. sollte meine mens letzte woche bekommen. hab zyklen von 30 tagen. habe die pille schon lange abgesetzt.hatte eigentlich immer regelmäßig zyklen.

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 22:11 Uhr

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht??

Hast du irgendwelche anzeichen??

Beitrag von kleineschnecke1981 14.09.06 - 20:49 Uhr

hallo...nein habe keinen test gemacht. ich mag neuerdings gerne streichwurst und schoki mein busen tut schon weh...ich denke er ist fester geworden...ka....doris