Hallo Novembis und alle anderen: NEUES BAUCHIBILD IN VK! 30. SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stardust217lila 13.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Ihrse,

naaa, wat sachta zu meiner Riesenpocke???

Mein "Kleiner" (haha) wog am Montag, bei 28+5, schon 1420g. Und er ist 38,5 cm lang! Das erklärt die Wampe #freu#freu

Nur noch 11 Wochen, es sei denn, der Spatz schlüpft früher. Und ganz ehrlich: Im Moment hätt ich nichts dagegen... #schwitz#schwitz

Freu mich über Eure Meinungen! #huepf#huepf#huepf

Ganz lieben Gruß

Jenni und Jake VIncent inside

Beitrag von stardust217lila 13.09.06 - 22:24 Uhr

Offensichtlich bin ich die Einzige, die von meiner Wampe beeindruckt ist.... #gruebel#gruebel

Na ja... macht ja nix... Seid wahrscheinlich grad mit Euren "Wampen" beschäftigt, gell? ;-)

Gruß
Jenni

Beitrag von berlin.anja 13.09.06 - 22:25 Uhr

Schöner Bauch, hast du mal überlegt professionelle Bilder zu machen???

Habe meiner Webseite in noch kein aktuelles Bauchbild, kommt aber bald... kannst ja mal reinschauen.

gruß
berlin.anja + #baby 21+0 SSW

Beitrag von cathrin1979 13.09.06 - 22:25 Uhr

Huhu Jenni und natürlich auch Jake !

Kompliment sag ich ;-)

Hast nen schönen Bauch muss ich sagen ... einfach was worauf man stolz sein kann oder nicht ?

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Rest#schwanger und von Herzen alles Liebe und Gute

Liebe Grüße aus dem päpstlichen Bayern senden

Cat + Lukas (ET-7)

PS: Hab auf meiner HP (über VK) auch ein paar Bauchibilder