Was macht Ihr alles um schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holy_kiss 13.09.06 - 22:13 Uhr

#kratzHallo Ihr alle,

bin im 5 ÜZ und es will und will nicht klappen. Meine Mens ist ganz normal und ich versuche echt alles hab sogar Ovu Test.
bin voll depri. Was macht ihr alles um schwanger zu werden?
Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von mareen001 13.09.06 - 22:18 Uhr

Ich habe Persona benutzt damit hat es recht schnell geklappt;-) naja aber an erster Stelle ist es sehr wichtig das man sich nicht unter druck setzt mit den KIWU da es dann erst recht nicht klappt also immer schön #cool an die Sache mit den KIWU rangehen dann wird es sicherlich schon bald schnaggeln;-)
Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von estrela69 13.09.06 - 22:28 Uhr

Tja, das ist im Grunde das Problem: ich muß es aus dem Kopf bekommen schwanger zu werden!

Bei unserem ersten Kind hatten wir bereits 6 Monate geübt, aber nichts tat sich. Dann hatte ich ein berufliches Projekt, was mich stark beanspruchte, u.a. auch an den Wochenden und peng! hat´s geklappt.

Das zweite kam direkt nach Absetzen der Pille, allerdings ging diese #schwanger-schaft unglücklich zu Ende, LEIDER!!!!

Und am dritten haben wir 4 Jahre gebastelt. Ich habe es fast aufgegeben, denn ich dachte, ich bekomme die Narben auf der Seele nie weg. Dann stand ein Umzug unserer Firma an, und ich dachte noch so bei mir: jetzt wäre es super ungünstig #schwanger zu werden! Und natürlich peng! hat´s funktioniert! Und darüber haben wir uns so sehr gefreut, das kann man sich kaum vorstellen! Sch.... doch auf die Umzugskartons - hat auch so geklappt!

Nun sitze ich hier und surfe in urbia herum und überlege, was anstehen könnte, damit ich meinen KiWu "vergessen" kann. Vielleicht mache ich beruflich was Neues, was leider mit 2 Kindern nicht immer einfach ist. Ich weiß es nicht - ach und übrigens, wir sind im 9ten ÜZ!

Kopf hoch, ich denke besser ist es sich zu entspannen und wirklich andere Interessen in den Vordergrund zu stellen, denn der KiWu ist ein ganz schüchterner!!!!#schein

Also viel Glück weiterhin und viele Grüße,

Chrissi#blume

Beitrag von emily10 13.09.06 - 22:30 Uhr

Hi Susanne!
Ich bin im 2.ÜZ und habe dieses Mal nach dem #schwimmer ein Kissen unter meinen Po gelegt... Schön hoch ;-)! Mein Mann schläft dann immer gleich ein - er hat das gar nicht mitbekommen... #hicks
Mal sehen, ob es geholfen hat!
Ich habe am 25. NMT. Dauert also noch!
Hab aber ein besseres Gefühl als im 1.ÜZ.
Viel #klee!
emmi #blume