schon 2 Zähne mit 5 monaten ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luna_28 13.09.06 - 22:15 Uhr

huhu meiner wird am 19 genau 6 monate alt und hat schon 2 Zähne ich fidne das recht früh, die oberen ( zahn 3 und 4 ) sind auch schon zu sehen, dazu steckt er im 26 wochen schub ..

wie ist das bei euch ?

ich war recht erschrocken da mein grosser erst mit 10 monaten den ersten zahn bekam.

grüsse luna

Beitrag von mami030705 13.09.06 - 22:18 Uhr

Mein Sohn hat auch viel früher als Andere seine Zähne gehabt. Den genauen Zeitraum kann ich leider nicht mehr nach voll ziehen. Hab nur die Erfahrung gemacht das die Kinder die spät Zähne bekommen haben ohne weiteres aufholen können....

Beitrag von luna_28 13.09.06 - 22:19 Uhr

mein grosser hatte damals mit 10 monaten seinen 1 zahn bekommen und ruck zuck hatte er 4,6 usw zähne..

aber das bei einem Baby was 5 monate alt wurde schon zähne kommen fand ich etwas erschreckend ....


grüsse luna mit Julian 26 w alt ( am 19 .... 6 m alt)

Beitrag von thea20 13.09.06 - 22:36 Uhr

Wieso?

Am Anfang sieht man sie gar net wirklich

Sophia hatte mit genau 5 einhalb Monaten die ersten 2 ....sie ist jetzt 7 Monate und 1 Woche und hat immernoch nur 2 Zähne... die man zwar sieht, aber auch nur wenn man gut hinschaut....dasie nicht wirklich riesig sind...

Ich finds net schlimm...erwachsener machen sie die zähne net wie ich find...

:-)

Beitrag von jana0479 13.09.06 - 22:22 Uhr

hi,

mein fratzel hat seinen ersten zahn in der 20 wo bekommen und den zweiten zwei tage später und die oberen sieht man als punkte....jedes kind ist halt unterschiedlich...

lg jana

Beitrag von nikimichelle 13.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo Du,
ist schön dass ich nicht allein mit Zahnsorgen bin ;-),
meine Tochter fast 9 Monate hat noch kein einzigen Zahn #schmoll und ich mach mir echt so langsam Sorgen #gruebel. Meine erste Tochter hatte den ersten Zahn schon mit 5 Monaten. Denke wir müssen uns da keine Sorgen machen :-)

Liebgruß Nicole

Beitrag von anibur 13.09.06 - 22:33 Uhr

is bei unserm genauso... der wird am 14. sechs monate alt.

Beitrag von dreamity 14.09.06 - 00:53 Uhr

Meine Tochter hat ihren 1sten Zahn mit 5mon. und einer woche bekommen den 2ten genau eine woche später.
Zahn 3 mit 7mon. und 3 wochen eine woche Später Zahn 4 und einen tag später Zahn nummer 5. In 2 Tagen ist sie allso nun 9 mon. und hat 5 Zähne und die nächsten sind auch wieder im anmarsch.
Also mach dir keine gedanken das eine Kind früher das andere später.


Gruß Jenny