kassengebühr!!?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 13.09.06 - 22:16 Uhr

huhu hab morgen u4 termin..... muss man bei babys auch die 10 euro kassengebühr bezahlen?????

Beitrag von loritati 13.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo,

nein Kinder sind befreit.

Liebe Grüße

Loritati

Beitrag von nilchen 13.09.06 - 22:17 Uhr

Nein, musst Du nicht
Ich glaub erst ab 18 oder 16 Jahren.

Grüße Antje

Beitrag von luna_28 13.09.06 - 22:17 Uhr

nein

kinder sind befreit auch bei den rezepten ist alles kostelos U untersuchungen sind pflicht untersuchungen..

Beitrag von thea20 13.09.06 - 22:19 Uhr

FALSCH...U Untersuchungen sind bislang freiwillig

Beitrag von anibur 13.09.06 - 22:37 Uhr

ja leider. ich finde man sollte daraus ne pflicht machen und das jugendamt zu denen schicken, die nicht zu den Us gehn....
so könnte man vll schon frühzeitig vernachlässigungsfälle entdecken.

Beitrag von thea20 13.09.06 - 22:41 Uhr

Jupp, deiner Meinung :-)

Beitrag von amely 13.09.06 - 22:19 Uhr

#pro#proschwubs das ging ja ma schnell danke!!!! ihr seit super#pro

liebe grüse (habsch vorhin vor lauter hektig vergessen) von mir und amy... die heut absolut nix hinten raus lassen will :-p

danke noch ma winke winke ne schöne nacht bis morgen!!!!

Beitrag von thea20 13.09.06 - 22:20 Uhr

Ich habe schon auf das Post von Luna geantwortet...

Mal ne andere Frage... wieso fragst du ausgerechnet ob die U4 kostenlos ist bzw ob du 10 Euro zahlen musst und aber bei der U3 nicht? versteh ich nicht ganz

Beitrag von amely 14.09.06 - 08:17 Uhr

hey thea bei der u3 war mein freund mit amy und der konnt sich nimma dran erinnern ob er was bezahlen musst und u2 war bei mir noch im krankenhaus..... daher die frage......