nuk kühlstift

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadberlin 13.09.06 - 22:29 Uhr

hallo, hat jemand erfahrungen mit dem nuk kühlstift?
lohnt sich die anschaffung?

lg, nadine mit karoline (3,5 monate)

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Nadine!

Ich habe zwar nicht den Kühlstift von NUK, aber ein Massagestift der so ähnlich aussieht (habe ich geschenkt bekommen). Und ich muss wirklich sagen, dass Jannik es liebt, wenn ich ihm damit das Zahnfleisch massiere. #freu Also ich denke, dass der Stift sicher ne gute Sache ist.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von little_lilly246 14.09.06 - 00:10 Uhr

Hi!

Ich habe Jo ein Zahnbürstenset von NUK gekauft. Er liebt es daraur herum zu kauen. Mag er mehr als einen Beißring.

LG - Lilly