SUCHE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathib. 13.09.06 - 22:34 Uhr

ja
so einiges

hi erstmal :o)

wir ziehen Ende November nach Sanitz und nun suche ich in HRO und Umgebung eine superliebe kompetente Frauenärztin
gern auch eine die auch mal außer der Reihe einen US macht *grins*

das Tel-Buch ist voll, aber wie soll man da die RICHTIGE finden.
kann mir jemand eine tolle FÄ empfehlen.

und eine superliebe und ebenso kompetente KiÄ suchen wir auch noch.
am liebsten eine kleine Praxis

danke für eure Hilfe
ich hoffe auf viele Antworten
Kathi mit Murmel 16. SSW

Beitrag von lumi1980 14.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich komme aus HRO. Also ich hate gestern meinen ersten FA-Termin. ich war in der Paulstrasse. Die haben ziemlich viele Diagnostokgeräte dort. Es ist eine Gemeinschaftspraxis (Mann und Frau). Ich war bei dem mann, und fand es gut. Das Problem dort ist aber, dass man selbst mit Termin bis zu 2h warten muss, aber das ist es mir wert. Hatte erst bei einer anderen FA angerufen und die erste Frage der Schwester war "Wollen sie es behalten oder nicht"! da habe ich mich höflich verabschiedet und wieder aufgelegt.

Also hier die Adresse und Telefonnumer:

Vogt-Weber Beate
Paulstr. 48, 18055 Rostock
Telefon: 0381 - 2 03 48 34

Liebe Grüße