Hilfe, Torte sieht nicht schön aus

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mami23ac 13.09.06 - 22:34 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe eben einen Baileys Torte gemacht, aber leider sieht sie etwas "klumpig" aus, also die Creme ist nicht so schön glatt.
Denke mal das es geschmacklich nichts ausmacht, aber was kann ich nun oben drauf machen damit es schöner aussieht?

Beitrag von sonni1980 13.09.06 - 23:10 Uhr

WIe wärs mit Kakao Pulver wie hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/115291048677992/Baileys-Torte.html

Oder Schokostreusel.

lg
Sonni