Traum geplatzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 13.09.06 - 22:35 Uhr

Huhu Leute,

der Traum vom Kind ist geplatzt. Möchte jetzt nicht sagen, warum #heul#schmoll

Möchte nur wissen, ob ich jetzt einfach die Pille wieder anfangen soll? Schwanger bin ich ja nicht (laut den vielen Tests und Anzeichen hab ich auch keine!)..

Fang morgen wieder an meine Pille zu nehmen und damit verabschiede ich mich erstmal aus dem Kinderwunsch-Forum. Besser, wenn ich jetzt nicht mehr an Kinder denke.. #schmoll#heul

VLG Salia

Beitrag von babyboom79 13.09.06 - 22:40 Uhr

Hallo,
auch wenn du viell. nicht sagen willst warum... ich weiß wie es dir geht... (siehe visitenkarte).

es ist schlimm, wenn man so einen großen wunsch hat und weiß, das gibt jetzt erstmal nix mehr...

wenn du magst, kannst du mir auch gerne über visitenkarte schreiben.
lg und kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von venus06 13.09.06 - 22:43 Uhr

hallo andrea!!!
lass dich mal #liebdrueck...
natürlich kannst du einfach wieder mit der pille anfangen.wenn es dir hilft von dem gedankenchaos abstand zu nehmen dann tue das.
natürlich macht mich dein satz ich möchte nicht sagen warum neugierig...
ist es denn wirklich so schlimm,dass du nicht darüber reden kannst? du bist doch erst 19jahre jung und dein traum vom eigenen kind ist schon geplatzt? falls du dich doch austauschen möchtest mail mich einfach über meine vk an. ich antworte dann so schnell wie möglich. lg und lass den kopf nicht hängen
sandra

Beitrag von happyangel1983 13.09.06 - 22:56 Uhr

hey,

ich schliesse mich den andrern beiden an!! hab grade in deiner VK gesehen das du aus minden kommst, ich komme auch aus minden!! wenn du möchtest kannst du dich auch gerne bei mir melden!!

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von maxmama 14.09.06 - 07:55 Uhr

Du solltest die Pille am ertsen Tag der nächsten Mens wieder nehmen nicht schon zvor, so kenne ich das zumindest.

LG
Michi