Suche Tipp zu Pension/Hotel auf Juist!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julixx1980 13.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo Ihr,

bin jetzt erste Mal hier im Kleinkind-Forum. #freu
Leon ist vorgestern 1 geworden.Juchuu...#torte

Aber ich bräuchte mal n Tipp. Und zwar wollten wir jetzt ziemlich kurzfristig nächste oder übernächste Woche für ca. 5 Tage nach Juist in Urlaub fahren. #cool

War doch bestimmt schonmal jemand von Euch mit Kind dort, oder? Vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben, welche Pension/Hotel schön und natürlich kinderfreundlich ist....

Auf Juist.de war ich schon, aber da sehen alle Häuser gleich aus ;-) Wär um jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße #blume

Julia + Leon

Beitrag von nicky0176 14.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Julia,

wir waren im Mai auf Juist. Am besten wendest du dich direkt an die freundlichen Damen von der Zimmervermittlung. Hier geht es direkt zum unverbindlichen Anfrageformular

http://www.juist.de/index.php?sid=1370&ses=8bd0e89f090853cac8cb4dc78502e0d1

Oder du rufst dort an: 04935 / 809-222

Ich habe sonst unsere Unterkunft immer selbst ausgesucht und habe diesmal eben diesen Service genutzt. Ich bin echt begeistert davon. Ich habe ein pauschalpaket gebucht und im endeffekt auch noch einiges gespart.

Wir waren übrigens dort:


http://www.haus-eremit.de/index-set.htm

Viel Spaß auf Juist wüschen
Nicole und Tim (20 Monate alt)