...und weiter geht´s...AWSM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharimani 13.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo,
hatte vor einigen Tagen schon einmal gepostet.
NMT eigentlich ca. 28.08, zwei negative SST, aber bis heute keine Mens. War heute bei meiner FÄ, sie meinte, daß es in meinem Alter nicht ungewöhnkich wärw, daß sich der Zyklus verschiebt (bin 42). Tja, was soll ich sagen, definitiv nicht schwanger:-(
Aber wunderbar aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, wenn nu noch ein ES stattfinden würde........;-)
Also, wir bleiben am Ball
Gruß Christa

Beitrag von paula_09 14.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo Christa!

Erst mal #liebdrueck wegen dem Warten - kann ganz schön nervig sein. An welchem Zyklustag bist Du denn?

Vielleicht noch ein Tipp - wir AWSM schreiben Themen über Kiwu und ZB im fortgeschrittenen Forum - der Kaffeeklatsch findet im Treffpunkt statt -so können wir uns besser finden.

LG paula_09#sonne