Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von familyshock 13.09.06 - 22:51 Uhr

ich habe 5 kinder doch probleme macht mir meine 4 jährige tochter sie ist kleinwüchsig oder besser benannt minderwüchsig,sie hatt fehlende knochenverbindungen zwischen den großen zehen an den füßen und, sie leidet an einer leichteren form voan autismus.Wer kennt sich mit autismus aus???
Was man ihr anrechnen muß ist, sie ist wansennig klug fängt gerade das wörter buchstabieren an ,zählt bis 50,kennt das ganze abc,aber sie redet mit fremden kaum oder garnicht,sie zieht sich zurück und das ab und an bis zu einer stunde und reagiert dann auch nicht.Das beste beispie mein sohn knallte die haustüre zu leider war der finger meiner tochter darin er hing nur noch an einem hautfetzchen sie weinte bis wir in der klinik waren ein arzt fing an mit ihr zu reden und schwupp sie lag auf der barre wie eine puppe keine reaktion, kein weinen oder jammern nichts sie starrte einfach ins leere.

Beitrag von krokolady 14.09.06 - 07:52 Uhr

Hallo


Ui, noch eine Mama mit 5 Kindern *smile*

Also Urbia ist wirklich ein sehr gutes Forum, nur glaub ich wirst du hier eher weniger Gleichgesinnte finden.

Ich empfehle dir Dich im Forum bei REHA-Kids anzumelden http://www.rehakids.de/phpBB2/index.html

Dort wirst Du viele Eltern finden von autistischen Kindern, und sicher auch Eltern dessen Kind kleinwüchsig ist.

Es ist ein Forum für Eltern von "besonderen" Kindern.


Wenn du dich dort anmeldest achte nur drauf das es kein Phantasiename ist, sondern vielleicht Dein Name, oder das des Kindes mit drin ist.
Vielleicht liest man sich dort ja, bin da unter "Sylke" unterwegs.

Schönen Tag wünsch ich dir.

Beitrag von familyshock 14.09.06 - 12:14 Uhr

danke für deine antwort werde mich dann gleich mal anmelden.