folssäure aber flüssig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene190484 13.09.06 - 22:52 Uhr

habe mal ne frage gibt es folsäure in flüssig bitte gebt mir tips und infos... :-D

Beitrag von julchenundmexx 13.09.06 - 22:53 Uhr

Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Das sind doch nur so kleine Tabletten.

Beitrag von cutie23 13.09.06 - 23:01 Uhr

Sorry hab ich auch noch nix davon gehört...
vieleicht mal beim FA oder Apotheke nachfragen,

LG cutie23

Beitrag von biene190484 13.09.06 - 23:04 Uhr

vielen dank für die netten antworten werde es vielleicht mit folio probieren nehmt ihr was anderes oder auch folio...

Beitrag von heidy 13.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo Biene,

von flüssiger Folsäure hab ich auch nich nichts gehört... ich nehm VitaVerlan. Das ist ein Multivitaminpräperat mit Folsäure und Jod-also speziell für die SS und Stillezeit. Hat mir meine FÄ empfohlen...


LG Heidy

Beitrag von cutie23 13.09.06 - 23:33 Uhr

Hi nochmal,

also ich nehm Folio, ist recht günstig, will aber auch noch mit Magnesium anfangen.

hab gestern auch gefragt was die anderen hier im Forum so nehmen, und viele nehmen auch noch Magnesium.

LG Cutie

Beitrag von isabella1508 13.09.06 - 23:28 Uhr

Hallo Tina,

ich nehme die Folsäure von Schlecker, das ist eine Brausetablette zum auflösen im Wasser.
Mein FA hat sich das Produkt angesehen und meinte, das es nicht schlecht ist .

#herzlich-liche Grüße
Isabella

Beitrag von mimimax 14.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo!

Ich nehm auch die Brausetabletten, die es im Schlecker gibt. Meine sind vom Hersteller Krüger und 30 Stück kosten 79 Cent. Sie haben einen Folsäuregehalt vom 600 µg.

Gruß
Sonja