Schaut euch mal die Seite an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati84 13.09.06 - 23:04 Uhr

hi maedels,

ich hab grad mal im amerikanischen Web gesurft und hab da was entdeckt!!!#freu
Geht mal unter Google und gebt in die Suchmaschine Ovulex ein. Die meisten Seiten sind auf english aber eine ist auf deutsch. Lest die mal durch und dann schreibt mir was ihr davon haltet.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Hoert sich aber viel versprechend an.#gruebel

Wuerd mich ueber ganz viele Statements freuen.#freu#freu

Bis gleich eure tati

Beitrag von projekt_schlumpf 13.09.06 - 23:11 Uhr

Hier erstmal der Link: http://www.schonheitunddiat.com/theproducts.cfm?cat=2&master=6279&owner=912

Ich habe keine Ahnung, ob das wirkt, aber mir kommt es wie Bauernfängerei vor.

Kennt sich jemand mit den Inhaltsstoffen aus, scheint sich ja großteils um Kräuter zu handeln:


Serving Size: 1 Capsule
Herbal Blend** --------- 500mg*
Herbal Blend contains:
Cimicifuga racemosa, Vitex agnus-castus, Rubus idaeus, Echinacea purpurea, Ananas comosus, Allium sativum, Zingiber officinale, Ginkgo biloba, Panax ginseng, Llex paraguariensis, Filipendula ulmaria, Hypercium perforatum, Veleriana officianalis.

LG kjw

Beitrag von tati84 13.09.06 - 23:16 Uhr

hallo kjw,

ich find die Zusammensetzung hoert sich an wie ein Hexentrunk. Aber die versprechen das Geld zurueck wenn's nicht wirkt.#gruebel
Aber die sind auch verdammt teuer. Vielleicht nur Geldmacherei. Die wissen ja bei den verzweifelten holt man sich am besten Geld:-[:-[

LG tati

Beitrag von babymartin 13.09.06 - 23:13 Uhr

Hi, war neugierig und hab mir deine Seite mal angeschaut.
Was daran findest du so viel versprechend?
Ich finde solche Produkte völligen "Quatsch"..........
Gruß Sarah#blume

Beitrag von tati84 13.09.06 - 23:21 Uhr

Hi babymartin,

mit viel versprechend meinte ich die Geldzurueck-Garantie.
natuerlich werd ich nicht gleich los springen und mir das Zeug kaufen. Wollt nur hoeren ob sich jemand mit den Inhaltsstoffen auskennt oderErfahrung damit hat.;-)

Mal abwarten vielleicht schreibt noch jemand#blume

Beitrag von cutie23 13.09.06 - 23:27 Uhr

Hi Tati,
jetzt antworte ich dir. Also ich finde schon das es sich vielversprechend anhört. Aber ich wäre da vorsichtig, die reden des immer so schön ist doch genau wie Diät pillen oder Haarwuchsmittel, die helfen auch nicht immer. Ausserdem steht da nicht drinnen wie oder ob sich die pillen dann später auf den Fötus oder später auf das Baby auswirken.

Ich hätte da schon a bissl angst.

LG cutie