hallo mamis des oktobers

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 13.09.06 - 23:09 Uhr

hallo ihr lieben:-)
hab da mal ne frage.
habt ihr auch ziehen im bauch im rücken in den seiten und druck auf darm und nach unten??
ich bin jetzt in der 37 ssw und habe diese sachen schon seit 3tagen.
kann mir jemand helfen??

#danke in vorraus


lg ela und #babyboy

Beitrag von trira051974 13.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo,

also das können Senk- oder Übungswehen sein, die in diesem Stadium durchaus normal und eigentlich unbedenklich sind.
Würde es einfach weiter beobachten...

LG Beatrix 37+4

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 23:58 Uhr

Hallöchen,,,

....ich bin in der 32.sw und habe das seit der 30.woche.
War deshalb auch im KH weil ich an Vorwehen oder ähnliches dachte.Darf nämlich keine bekommen.
Es stellte sich heraus das es nur Kontraktionen der Gebärmutter sind.Völlig ungefährlich.

Wünsche Dir weiterhin alles gute.

LG Brina