Ist noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schocokruemmel 13.09.06 - 23:14 Uhr

Hallo!
Ich kann nicht einschlafen...ging mir gestern genauso...
ist denn noch jemand da dem´s genauso geht?
gruß Sandra

Beitrag von skubidoo 13.09.06 - 23:18 Uhr

Hi Sandra,

Ja ich bin noch wach, aber auch nur weil ich noch eine Reportage gucken möchte die erst um 0.05 kommt.
Habe grad nochmal bei meinem Sohn ins Bett geguckt und wunder mich noch warum es so komisch riecht in seinem Zimmer, natürlich hat er die windel schön voll gemacht, will ihn aber jetzt nicht wecken. Was machst du wenn es dir passiert ?

Lg Skubidoo

Beitrag von mikamo2 13.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo,

was schaust du dir den für ne Reportage an?

Ich lass meine kleine weiter schlafen, wenn sie damit schlafen kann.


LG

Kerstin

Beitrag von schocokruemmel 13.09.06 - 23:20 Uhr

ich lasse Jana auch schlafen wenns riecht...Jana liegt quer in ihrem Bett...ich mußte sie darin vorhin erstmal suchen!

Beitrag von skubidoo 13.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo,

Ich schaue die Pro 7 Reportage über 2 Mädels die als Au Pair im Ausland sind, hatte letzte Woche schon den ersten Teil gesehen und bin fasziniert, Au Pair wollte ich auch schon mal immer machen, aber dazu hab ich wohl auch keine Gelegenheit, aber dafür hab ich ja jetzt einen süssen Sohn der sein Zimmer ganz schön einstinkert ;-)

Lg Skubi

Beitrag von chima 13.09.06 - 23:25 Uhr

Hallo Skubidoo

Bin auch noch wach,obwohl langsam werde ich#gaehn

Also an deiner Stelle würde ich den Kleinen noch stinken lassen.
Mindestens bis zum Ende der Reportage ;-)


LG
chima

Beitrag von skubidoo 13.09.06 - 23:31 Uhr

Denke er schläft trotzdem durch, das stört ihn glaub ich net. Naja, wenn dann wird er sich wohl melden. Extra wach mach ich ihn jetzt nicht.

Lg Skubidoo