Baby strampelt und Februarmami freut sich *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paprika 13.09.06 - 23:30 Uhr

Nachdem der kleine Wurm am Sonntag das erste Mal deutlich sagte, dass er da ist und mir im Bäuchlein rumturnte, dass man es mit der Hand auf dem Bauch leicht merkte, sieht man nun richitge kleine Dellen über den utnerbauch wandern, wenn er wach ist und sich bewegt. #freu Ich hätte nie gedacht, dass man in der 17. SSW schon was SEHEN kann #cool Eigentlich heißt es ja immer, dass man grad beim ersten erst spät was merkt, und sehen sowieso erst noch später!
Bin gespannt, was der FA morgen sagt:-D
Genug #bla #bla , wollte nur sagen, dass ich mich Riesig freu und hoffe, dass es euch anderen Kugelbäuchen trotz Wehwehchen auch gut geht und ihr euch auf die Würmchen freut!#huepf #huepf
liebe Grüße,
Paprika & #ei 16+6

Beitrag von krissile 13.09.06 - 23:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume! Ist doch toll, wenn man merkt, wie sein Kind im Bauch turnt und zu sehen, wie der Bauch sich beult. Ich freu mich da auch immer wieder drüber #freu.

Alles Gute für dich!
Kristina 21+2

Beitrag von berlin.anja 13.09.06 - 23:45 Uhr

Ich hatte auch meine ersten Tritte in der 17 SSW also um genau zu sein 16+2.
Ich dachte damals das das mein Darm sei und ich Blähungen hätte ;-)

berlin.anja + #baby 21+0 SSW

Beitrag von paprika 13.09.06 - 23:52 Uhr

Das dachte ich auch:-D aber als ichs dann wieder genauso merkte und zwischendurch eine vergleichsmöglichkeit bekam, beseitigten sich die zweifel. dass man's jetzt sieht räumt auch die restlichen aus, komische blähungen wären mir das#kratz

Beitrag von trienchen80 14.09.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen !

Mein kleiner Mann hält auch gerade seine Morgengymnastik in Mamas Bauch ;-)

Das ist ein Hammergefühl !!

Viele liebe Grüsse Melli + Urmelchen 20. SSW

Beitrag von emy4680 14.09.06 - 08:15 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freust geht mir jedes mal genauso, wenn mein kleines turnt und sich hin und her dreht :-D man hat einfach auch nicht mehr so viel Angst das was sein könnte !
Ich geniesse das auch sehr und mein Schatz kann auch endlich sein Würmchen spüren !

Lg Netti + Zwergi (19 SSW)

Beitrag von nulldunst 14.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich bin ganz traurig, weil mein Knirpsi noch kein Lebenszeichen von sich gibt. Bin jetzt 17+4 und ich spüre nichts #schmoll

Liebe Grüße

Veronika

Beitrag von emy4680 14.09.06 - 08:24 Uhr

Hi Veronika.

versuch doch mal dich abends im Bett auf den Rücken zu legen und ein klein bissl am Bauch wackeln viell. merkst du ja wenn du ganz genau aufpasst dein würmchen doch schon ( wenn auch nur ganz zart) ? #blume
Und wenn nicht es wird bestimmt nicht mehr lange dauern!

Lg Netti+Zwergi ( 19 SSW )