Wollte nur mal DANKE sagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miepje 13.09.06 - 23:39 Uhr

...an alle die mir vor ca. 5 Monaten dazu geraten haben ,den TRÄNENWEG bei unserem Kleinem spülen zu lassen und nicht abzuwarten,bis es vielleicht irgendwann mal von alleine weg geht ,wenn überhaupt!!!
Wir haben das auch mit einer kleinen Narkose machen lassen ,nach 2 Stunden konnten wir wieder nach Hause gehen.
Felix hat es super gut verkraftet,er hat einmal gebroch von der Narkose ,das wars.
Seitdem ist nicht ein einziges kleines mini Eitertröpfchen mehr raus gekommen aus dem Auge,vorher mußte ich jede Minute säubern.#freu
Ich würde es immer wieder machen und nicht erst ein Jahr abwarten.
Also euch allen vielen vielen Dank.
Ich wollte mich schon viel eher bedanken ,aber ihr wisst ja selber ne.
Aber besser spät ,als NIE
Danke
Melanie und ihre schlummernden Jungs:-)