Tage maximaler Fruchtbarkeit bei Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemissima 13.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo!

verwendet jemand von Euch Clearblue und wiviele Tage Maximaler Fruchbarkeit bekommt Ihr meist angezeigt?

Oder bei Persona-Anwenderinnen wiviele Tage mit ES?

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 23:52 Uhr

Huhu,

also beim Persona bekomm ich immer zwei Ei-Symbole!!! Also in dem Zeitraum müsst ich meinen ES haben!!!

Mit Clearblue kenne ich mich leider nicht aus!!

LG Claudia

Beitrag von kitty78 14.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich benütze den Clearblue, er zeigt einige Tage hohe FB an und dann -vorausgesetzt es findet ein ES statt, was ja nicht immer der Fall sein muss- zwei Tage maximale FB. Steht auch so in der Gebrauchsanleitung und war bei mir in den 2 Zyklen, wo ich das Gerät benutze auch so.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Eva