Gerade eingeschlafen, da

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thueringer78 14.09.06 - 00:28 Uhr

Helena war gerade eingeschlafen, ich habe sie ins Bettchen gelegt, und mich gefreut dass ich schlafen kann da poltert unser lieber Nachbar besoffen durch das Treppenhaus - und taumelt voll vor unsere Haustüre .. krawumm ..

Ganz toll solche Asis! Und die kleine Helena natürlich wieder hellwach, natürlich hat sie sich erschreckt und natürlich schreit sie wieder..

Danke!! DANKE ..
Und deswegen darf ich jetzt wieder bis 4 Uhr morgens hier sitzen .. #heul

Beitrag von leyla84 14.09.06 - 00:30 Uhr

Mach dir nix draus ich sitz mit dir hier,... ;-)

Beitrag von skubidoo 14.09.06 - 00:31 Uhr

Hallo,

Lass dich mal #liebdrueck, ich drücke dir #pro das es nicht so lange dauert.

Gute Nacht euch beiden.

Lg Skubi

Beitrag von thueringer78 14.09.06 - 00:32 Uhr

Ich fange an diesen Kerl wirklich zu hassen - aber wer mich kennt weiss ja von meinem Erzfeind, dem lieben Nachbarn (Müll in unserem Kinderwagen - meine Wäsche in Flammen, weil die auf dem Balkon grillen mussten - Rauch im Treppenhaus - meine Katze von deren Hund gebissen... und so weiter.. )

Beitrag von thueringer78 14.09.06 - 00:33 Uhr

Danke euch ihr lieben ..
das arme Kind .. zum Glück ist die Große nicht aufgewacht (die hat gerade eine böse Mittelohrentzündung)

Zwei weinende Kinder hätt ich jetzt nicht ertragen.

Beitrag von 75engelchen 14.09.06 - 06:07 Uhr

Na toll und das obwohl die kleine eh Probs hat mit dem schlafen:-[
Ich hoffe sie ist wieder ein gepennt und du konntest dich etwas hinlegen !.
Vorgestern ist Ben auch wunderschön abends um 21 Uhr eingeschlafen -bei mir auf dem Bauch- und was ist unsere Nachbarshündin klefft wie wild.... was macht meine Hündin ???- Muß noch einen drauf setzen und zurück bellen:-[
Ben ist soo erschrocken er hat voll gezuckt die Arme auseinander die Augen aufgerissen und hat losgeheult#liebdrueck er tat mir so leid und ich war stink sauer. Die Alte klefft ständig..... wegen allem. Aber ich komme gut mit der NAchbarin aus. wir sind Zeitgleich in das Haus gezogen (seit 7 Jahren) ich mag das teather nicht und ändern kann sie ja doch nichts...... sie kann 100000 mal sagen _Maggy halt den Schnabel_

Also drücke dir die Daumen das du nächste NAcht RUHIG schlafen kannst !!!!!!

LG Engelchen