Heute machen wir mal die Nacht zum Tag....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lukasmam 14.09.06 - 02:54 Uhr

Oh mann, bin das ja gar net gewöhnt!

Eben habe ich kurz gestillt und Lukas ist auf einmal so wach und zappelt rum wie tagsüber! Sonst klappt das immer toll nachts, aber irgendwann musste das ja kommen#schmoll

Hab's erst im Schlafzimmer versucht, bringt nix, jetzt sitze ich im Wohnzimmer und Lukas liegt auf der Couch und strampelt sich (hoffentlich) müde.

Drückt mir die Daumen (falls jemand hier ist...) das ich bald
weiterschlafen kann!

#danke

Julia und der rastlose Lukas

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 03:28 Uhr

Hier ich bin wach,
Julian ist soooooooooooo unruhig. Jede stunde ist er wach. Naja da klann ich irgendwie auch nicht schlafen. Habe ihn jetzt gepuckt. Ma schauen obs was bringt #gaehn.
Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen.
Nacht
Kathy

Beitrag von lukasmam 14.09.06 - 03:31 Uhr

Mittlerweile ist Lukas im Marsupi (Tragehilfe) eingeschlafen,
lege ihn jetzt hin und schlafe dann auch weiter#gaehn

Gute Nacht!!

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 03:33 Uhr

Na dann viel Glück #pro