schwanger? ohne sex?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anna_loa 14.09.06 - 05:13 Uhr

ich will mir eigentlich nur mal luft machen, weil dieser gedanke macht mich noch verrueckt. also ich hab vor etwa 10 tagen mit meinem freund rumgemacht. geschlechtsverkehr in dem sinne hatten wir keinen, er aber einen samenerguss. vor 2 tagen ist es mir dann plötzlich geschossen: ich bin schwanger. einfach so. das ist halt so ein blödes gefuehl, so ein blöder gedanke, der sich plötzlich in mein hirn eingebrannt hat. naja. die periode sollte bald mal kommen(?). ich kenn meinen zyklus aber nicht genau. beschwerden bis auf muedigkeit und kreislaufstörungen hab ich keine. dafuer aber einen schnupfen. das kann also auch daher ruehren. aber dieser blöde gedanke der mir nicht mehr aus dem kopf geht. und ich weisz nicht wie ich darauf komm. denn eigentlich ist es doch schier unmöglich.. oder? ich mein, wie wahrscheinlich ist denn das? uff. was tun? psychiater aufsuchen? #gruebel

Beitrag von chantale77 14.09.06 - 06:17 Uhr

hallo anna,
ich will dich nicht verrückt machen...wenn dein freund einen samenerguß hatte....und er evtl sperma an den händen hatte& deine scheide berührt hat...könnte es schon passieren.jetzt warte erstmal ab,mach dich nicht bekloppt,wahrscheinlich ist auch nix passiert...dein unwohlsein rührt wahrscheinlich wirklich von einer erkältung!!sprich mit deinem freund über die angst,mach dir nen termin beim frauenarzt & lass die über verhütung ausreichend beraten.
drück dir mal die dauem,is schon nix#klee
lg

Beitrag von anna_loa 14.09.06 - 13:35 Uhr

danke dir fuer dein posting. ich sitz nur "leider" grad noch 2 wochen im ausland fest. und ueberhaupt bin ich erst 19 und hab grad mal das erste jahr meines studiums hinter mich gebracht und ja. ach. mir bleibt im moment eh nix anderes uebrig als erst mal abzuwarten.. ja.. hoffma dass nix is.. #klee

Beitrag von elise8 14.09.06 - 16:47 Uhr

Mach an dem Tag, wo deine Tage kommen sollen einen Schwangerschaftstest. Und bleib erstmal entspannt :) Gute Besserung.

Beitrag von anna_loa 15.09.06 - 12:44 Uhr

tja.. ich werds versuchen... #schwitz

Beitrag von chantale77 15.09.06 - 17:11 Uhr

entspann dich mal..da is sicher nix#klee

Beitrag von anna_loa 15.09.06 - 18:13 Uhr

ja.. ich halt dich auf dem laufenden... danke dir..