noch niemand munter? ;P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 14.09.06 - 05:32 Uhr

hey :)


anscheinend könnt ihr ja alle noch schön schlummern ;P bin seit 4:50 munter und hab meiner meinung nach die ersten wehen *G* war vorher auf dem klo und es war blut dabei also i denk es wird bald mal losgehn *g* bin grad in so nen zwiespalt, hab angst und freu mi aber auch.. denk aba das die wehen noch nicht zu stark sind und noch zu unregelmäßig. naja mei freund schläft noch und i werd wohl mal in die wanne gehn :) meldest euch wenn munter seits..


lg nina + luca ET-6

Beitrag von luxusmuggel 14.09.06 - 05:57 Uhr

GUTEN MORGEN NINA.

WÄRE FROH WENN ES BEI UNS AUCH SCHON SOWEIT WÄRE. HAB ABER NOCH 39 TAGE BIS ZUM ET.#schmoll
hAB SCHON KEINE LUST MEHR. BIN SCHON SEIT ZWANZIG NACH DREI WACH!

ICH HOFFE FÜR DICH DAS DU BALD DEIN KLEINES IN DEN ARMEN HALTEN KANNST UND HOFFENTLICH OHNE VIEL SCHMERZEN!!!!;-)

LIEBE GRÜSSE CHRISTINE + GIULIA 35 SSW

Beitrag von nigoda 14.09.06 - 06:11 Uhr

guten morgen :)


hab auch gedacht das es gar nit losgeht weil i keinerlei anzeichen hatte, aba jetzt seit MO hab i immer wieder das gefühl das er bald kommt und nun hoff i das es nit ewig dauert. leider sind die wehen (meiner meinung nach, weiß es ja selber nicht genau, is mei erste geburt *g*) noch zu kurz und zu unregelmäßig, tun aba schon weh ); *G*


lg nina + luca (der heute gekündigt wird *g*)

Beitrag von luxusmuggel 14.09.06 - 06:25 Uhr

HALLO.

WARST DU DEN JETZT SCHON IN DER WANNE UND SIND DIE WEHEN GEBLIEBEN?
WENN DU DIR UNSICHER BIST RUF DOCH MAL IM KH AN UND FRAG DIE HEBIS. ALSO UNSERE HEBI VOM GVK HAT GESAGT MAN SOLL EINFACH BEI IHNEN IM KREISSAAL ANRUFEN WENN MAN UNSICHER IST.
ODER HAST DU EINE EIGENE HEBI?

BEI MIR IST ES NOCH SO DAS DIE KLEINE SEHR TIEF IM BECKEN LIEGT UND DIE FA IMMER SAGT DAS SIE FÜR DIE ZEIT ( SEIT ETWAS DER 30 WOCHÉ) SCHON VIEL ZUTIEF IM BECKEN IST! HAB IMMER DAS GEFÜHL SIE FÄLLT BLEICH RAUS. #schwitz

NAJA KOMMEN WERDEN UNSERE ZWERGE AUF JEDENFALL, DIE FRAGE IST NUR WANN?
ALLES KANN MAN PLANE NUR DAS NET. SO EIN SCH....! ICH HASSE WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

KANNST DICH JS GERNE BEI MIR MELDEN UND MIR DEINEN STAND DURCH GEBEN. WÜRDE MICH ECHT FREUEN. DRÜCK DIR ALLE DAUMEN DAS DER KLEINE SCHNELL AUSZIEHT!!;-)

LG CHRISTINE