Ist schon jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanes 14.09.06 - 05:50 Uhr

Guten Morgen,ich mußte heute schon 4.50Uhr aufstehen,weil ich meinen Mann zur Arbeit fahren mußte,eigentlich wird er mit genommen.


So jetzt wollt ich mal hören ob ich vieleicht nicht die einzige bin die schon wach ist?muß auch die ganze Zeit#gaehn.So ich gib dann mal ein paar #tasse Kaffee aus.Hunger hab ich noch keinen,das ist mir zu früh!so wünsche euch einen schönen Tag mit viel #sonne!!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn22 der noch schon schläft

Beitrag von 75engelchen 14.09.06 - 05:58 Uhr

Halloooo

Ach danke für den Kaffe !!!!

Soll ich Dir was verraten ???? Ich hab meinen Mann auch zur Arbeit gebracht weil ichs Auto heute brauch.

Ben schläft auch wieder. der arme. Er hat sooo tief und fest geschlafen und ich musste ihn rausreissen#schmoll Tut mir immer sooo leid....

Wie machst du das mit Finn ?
Weckst du ihn oder lässt ihn pennen ?

Ich hab auch noch nen größeren Sohn aber der schläft nat. um die Zeiot noch. Ben muß ich wecken.... einmal als er so 3 Monate war hab ich ihn schlafen lassen und er schlief auch noch als ich nach Hause kam. aber ich hatte sooo nen schiss ich dachte mir -niiiee wieder----;-)

So ich trinke jetzt mein KAffe#tasse

LG Engelchen

Beitrag von vanes 14.09.06 - 06:28 Uhr

Hallo,ne ich hab Finn schlafen lassen,der war so schön am schlafen.Ich hab auch immer en schlechtes Gewissen und total schieß aber dann denke ich mir,mehr als ein wenig jammern können sie eh nicht oder?ich hab auch noch ne Tochter von fast 9 und ein Sohn von 7 zu Hause.Die schlafen zwar auch aber wenn Finn richtig weinen würde,würde meine Tochter aufstehen und sie weiß dann auch wo ich bin!weil er würde mir leid tun wenn ich ihn dann schon wecken würde!!

Gruß,Vanessa

Beitrag von 75engelchen 14.09.06 - 06:43 Uhr

Neee ich hab da zu viel schiss ehrlich gesagt. Ich nehm ihn mit.is ja auch nur 1 mal in der woche oder in 2 wochen. Er ist dann auch gar nicht quengelig . Er lacht sogar#freu

hihi jetzt isser wach-so halb zumindest....wurstelt oz rum auf seiner Krabbeldecke.......

schönen Tag noch...


lg#herzlich

Beitrag von maboose 14.09.06 - 09:28 Uhr

moin herzi,
na wat jibts nuis?

habe (bis jetzt 3) neue bilder von luca auf hp (falls interesse besteht) (unter 10.monat).....
wie gehts meinem schwiegersohn in spe? (lg von leah)

pauli+zwerge