Ich spendiere eine Runde Kaffee !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 14.09.06 - 06:01 Uhr

Guten Morgen zusammen,

seit Ihr auch schon wach..... ich spendiere eine Runde Kaffee !

Kann nicht mehr schlafen, nachdem meine Schatz zur Arbeit ist.... sitze ich schon am Frühstück !

Euch einen schönen Tage und LG
Steffi mit Gian-Luca (der noch schläft, fragt sich nur wie lange)

Beitrag von 75engelchen 14.09.06 - 06:15 Uhr

Hei Quitschi!!!

Morgen#tasse

Komisch-wenn ich so früh raus muß schau ich imer zuerst bei Urbia vorbei....die Sucht ruuuft ;-)

Ben schläft auch wieder....musste ihn ja wecken weil ich meinen Mann fahren musste....s.u.

Wünsche nen schönen TAg!!!!!!!!!!!!!#sonne

LG Engelchen

Beitrag von laura2502 14.09.06 - 06:27 Uhr

Huhu Steffi,

ohhh den brauch ich jetzt!!!! Meine kaffeemaschine ist kaputt und mein kleiner ist wiedermal um 6 aufgestanden. #heul#gaehn

Danke für den kaffe #freu

Lg Laura + Mj der hier fröhlich rumkrabbelt und mit dem foto von sein papa spielt #heul

Beitrag von vanes 14.09.06 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,bin auch scxhon so früh wach,mußte meinen Mann zur Arbeit fahren!danke für den Kaffee hab auch schon ne Runde gegeben!dann hoch die #tasse.Muß jetzt gleich meine Kinder wecken die müßen zur Schule.

Liebe Grüße,Vanessa+Finn der noch schön schläft