Ohh nein, Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eite_80 14.09.06 - 06:21 Uhr

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen!

Super...auch im 9ÜZ ... NICHTS... denn die Mens ist da!!! Nun muss ich das erstmal verdauen, hatte schon so leichte Vorahnungen...denn die Brust tat mir weh, ich hatte das Gefühl mir sei übel....aber das waren dann wohl nur Einbildungen...Ich könnt heulen
So nun hab ich euch genug zu gesappelt#bla...aber musste mir mal Luaft verschaffen...

Einen schönen Tag trotzdem für Euch...bis demnächst
LG

Ivi#blume

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 07:18 Uhr

guten morgen ivi

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

viel glück im neuen zyklus#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:21 Uhr

fühl dich #liebdrueck

und alles gute für den jetztigen zyklus #klee

lg
lucysengel