Ausfluß :o( Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 14.09.06 - 06:23 Uhr

Guten Morgen

Bin jetzt in der 6.SSW und habe seit Tagen ganz schön viel Ausfluß. Ist das normal? Jucken oder so tut nichts.
Muß nur ständig die Slipeinlage wechseln, was ich sonst nicht mußte.

Lg Tanja

Beitrag von luxusmuggel 14.09.06 - 06:31 Uhr

HALLO TANJA!

BEI MIR WAR DAS AUCH SO UND ICH MUSS DIR SAGEN DAS ES IMMER NOCH SO IST.
BIN HEUTE IN DER 35 SSW UND ICH MUSS MEHR MALS AN TAG DIE SLIPI WECHSELN.

SOLANGE DER AUSFLUSS EINE NORMALE FARBE HAT UND NICHT ROT ODER BRAUN DENKE ICH BRAUCHST DU DIR KEINE GEDANKEN ZU MACHEN.

ABER WENN DU DIR UNSICHER BIST RUF DOCH SPÄTER BEI DEINER FA AN UND FRAG MAL NACH. DANN BIST DU AUCH AUF DER SICHEREN SEITE!

LIEBE GRÜSSE UND EINE SCHÖNE SS

CHRISTINE + GIULIA INSIDE

Beitrag von acmila 14.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo Tanja,

ein vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist absolut normal.

Mein FA hat mir das bestätigt. Mußt nur aufpassen, wenn sich die
Farbe ändert oder Geruch.

Lg

Jelena

Beitrag von elisien 14.09.06 - 11:14 Uhr

#sonne hallo tanja hier ist elisa
bin in der 7ssw und habe das gleiche problem wie du.
mann dnkt man würde sich in die hosen machen aber das ist normal sagt meine ärztin.
die hormone produzieren in der ss einfach mehr auslfluss. das geht wider weg und kommt dann wieder.
naja hoffe konnte dir ein bisschen helfen ciao elisa